Über mich

Hallo, ich bin Corinna. Schön, dass du wir uns hier kennen lernen!

Seit ich denken kann, ist das Thema Einrichten und Wohnen eine meiner ganz großen Leidenschaften gewesen. Schon als Teenager habe ich regelmäßig mein Zimmer umgestaltet, dekoriert und mit allen Möglichkeiten gespielt, die mir das, was an Möbeln und Dekoration zur Verfügung stand, geboten haben.

Wohnen und Einrichten fasziniert mich. Seit 20 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema und habe dabei mein Herzensthema gefunden: den ganz persönlichen Wohnstil. Fernab aller Magazine und Beispiele. Den Wohnstil, der zu dir und mir passt! Meinen habe ich vor langer Zeit gefunden und viele Menschen im privaten Bereich damit begeistert. Nun will ich dir helfen, deinen zu finden.

Aber das wusstest du ja schon irgendwie - daher erzähle ich dir noch ein bisschen mehr von mir: seit 7 Jahren bin ich Unternehmerin und habe mit meiner Marke GI Design by grafinteriors.de eine eigene Marke für schönes Wohnen aufgebaut. 2019 wurde ich vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie zur Vorbildunternehmerin ausgezeichnet und ermutige seitdem Frauen, den Schritt in das eigene Unternehmen zu wagen. 

Und wenn ich nicht arbeite: bin ich mit voller Leidenschaft Mama und Patchworkmama einer großen Familie, Weltenbummler, Hobbyfotograf, Gärtnerin. Sehr am Herzen liegt mir unser Planet und das, was jeder persönlich für seinen Schutz tun kann. Und Kinder - deshalb unterstütze ich sowohl privat, als auch mit meiner Firma 3 Patenkinder über WorldVision, die dank dieser Unterstützung eine Chance auf ein besseres Leben in ihrem schwierigen Umfeld bekommen.

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich, wenn wir uns näher kennen lernen!